Aktuell
28.09.2022

Rückblick: Glückwünsche zum Geburtstag – Urs Mosimann, Tenor seit 1980

Weiterempfehlen
> per E-Mail senden

Glücksmomente – wenn Töne sich vereinen. Die Stimme – mein eigen Instrument. Im Chor vereint sie sich zum Klang, wird ein Ganzes. Das bewegt, beseelt, macht mich glücklich, lässt mich durchatmen. Die Stimmen – mehr als die Summe ihrer Teile. Audite Nova ist eine Gemeinschaft achtsamer Verbundenheit. Farbtupfer jeglichen Couleurs bleiben in meiner Erinnerung: Konzerte, Reisen, Feste, GVs. Schweren Herzens auch schmerzende Verluste. Der Weg bleibt Ziel: Unsere Probe am Montagabend ist das tragende Element und beflügelt mir den Alltag, die neue Woche. Von ganzem Herzen danke und beglückwünsche ich Audite Nova zu seinem Bestehen. Möge die Zukunft weiter Geschichte schreiben.

Urs Mosimann, Tenor seit 1980

Scroll To Top